31.05.2018

Teilnahme BVB Family Cup

Am 31. Mai nahm unser Team, die „Voerder Füchse“ am diesjährigen BvB – Family Cup teil, der vom TuS Ennepetal ausgerichtet wurde.

Unsere Füchse konnten im Turnier gegen Kampfgurken, die Fuchsgang, Kampfschweine oder die Törchenbande in diesem Jahr einen Achtungserfolg erreichen und mussten sich nach zwei Siegen nur wegen des schlechteren Torverhältnisses nach der Vorrunde vorzeitig verabschieden.  Das Team mit seinem Trainerstab kann auf jeden Fall sehr stolz auf sich sein.

Unser Bungeeteam unterstützte den TuS Ennepetal, wie schon im letzten Jahr, mit dem Bungeetrampolin und dem Spielmobil. Unsere beiden neuen Hüpfburgen wurden das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentiert und haben ihre Feuertaufe bestanden. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen konnten wir vielen Kindern ein wunderschönes Rahmenprogramm bieten.

Wir drücken dem TuS Ennepetal die Daumen, dass sie nächstes Jahr erneut das Turnier ausrichten dürfen und werden mit den Voerder Füchsen und dem Bungeeteam wieder mit dabei sein.

IMG 4393

IMG 4504