Ennepetal, 23.02.2022 - Heute gratulieren wir Herrn Ulrich Meier zu seinem 30-jährigen Dienstjubiläum, welches er in diesem Monat feiern durfte.

Bereits seit dem 15.02.1992 arbeitet Hr. Meier als gelernter Heilpädagoge in vielen Bereichen unserer Stiftung mit. Vor vielen Jahren, als die Nachfrage in der Jugendhilfe umheimlich groß war, half er mit, das Konzept für die Tagesgruppen umzusetzen und geeignete Räumlichkeiten zu finden. Außerdem unterstützte er leidenschaftlich viele Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche bei der Organisation und Durchführung.

P1100607

In der Loher Nocken Förderschule trägt er als Schulsozialarbeiter wesentlich dazu bei, dass die Schülerinnen und Schüler eine angemessene Individualförderung erhalten und unterstützt diese fortlaufend in ihrer schulischen Entwicklung.

Darüber hinaus engagiert er sich als Mitglied unserer Mitarbeitervertretung. Lange Jahre war er hier als Vorsitzender ein wichtiger Ansprechpartner für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der evangelischen Stiftung Loher Nocken.

Unser Einrichtungsleiter Dr. Thomas Trapper betonte bei der heutigen Ehrung, dass er mit Hr. Meier immer eine Dienstgemeinschaft auf Augenhöhe erleben durfte. Auch wenn die Stiftung mal durch nicht so ruhige Fahrwasser musste, half er mit den Kurs zu halten und nach vorne zu schauen. Die ev. Stiftung Loher Nocken bedankt sich herzlich bei Hr. Meier für seine langjährige Unterstüzung.

P1100609