Kluti lässt den Schalke-Funken überspringen

Spendenaktion für die Kinder der Fußball AG

Eine schöne Spendenaktion präsentierte am Freitag, den 09.12.2022 der Ennepetaler FC Schalke-Fan Thorsten Machelett alias "Kluti". Er hatte für die Kinder der Fußball AG nicht nur einige Original-Schalke 04 Trainingsanzüge im Gepäck, er konnte auch über die FC Schalke-Stiftung "Schalke Hilft" 20 Eintrittskarten für ein Heimspiel in Gelsenkirchen organisieren.

Alessandro Leanza, Bereichsleiter des Kinderbereichs, und Roman Thun von der Haustechnik (im Bild rechts) planen nun gemeinsam mit Kluti den großen Ausflug ins Schalker Stadion im Frühjahr stattfinden zu lassen. Damit steigt bei den fußballbegeisterten Kids der Fußball AG die Vorfreude auf ein unvergessliches Event.

Herzlichen Dank an den Organisator Thorsten Machelett für die großartige Initiative, das "Schalke-Feuer" an die Jugend weiterzugeben. Wir bleiben am Ball!

2022 12 09 Lions Club Kluti Schalke

Thorsten Machelett (links) übergab einige Schalke-Trainingsanzüge an fußballbegeisterte Kinder und Mitarbeiterinnen aus den Internatswohngruppen. 

 

Mehr Infos zum freizeitpädagogischen Angebot Fußball AG