Archiv 2012

19.12.2012

 

.

17.12.2012

 

Die Grundschulkinder der Loher Nocken Schule freuen sich über eine Spende von 170,-€!

Irmtraut Werthschulte hatte mit ihrer Malschule „Malkasten“ auf dem  Weihnachtsmarkt  in Ennepetal-Voerde viele schöne Dinge präsentiert und zu einer Spende aufgerufen. Aus den verschiedenen Kursen für Kinder und Erwachsene gab es eine rege Teilnahme und Unterstützung, so dass am Ende 170 Euro für die Kinder überreicht werden konnten. Dieser Betrag wartet nun darauf in einen schönen Ausflug umgewandelt zu werden und bei einem persönlichen Besuch in der Schule bedankten sich die Grundschüler herzlich bei Frau Werthschulte für ihren Einsatz.

21.11.2012

Am Samstag fand der dritte Tag der offenen Tür in der Loher-Nocken-Schule statt. In der Zeit von 9-13 Uhr konnten die Besucher ein vielfältiges Programm aus unterrichtlichen Aktivitäten, Ausstellungen, einem Cafe und einem Basar erleben. Viele Eltern, Erzieher und Interessierte fanden an diesem Tag den Weg in die Schule und sorgten dafür, dass er für alle Beteiligten zu einem großen Erfolg wurde.