10 neue Scooter und ein Longboard für die Kinder des Internats

Ennepetal, 06. April 2021 - Die Evangelische Stiftung Loher Nocken hat eine großzügige Spende über 10 neue Scooter (Tretroller) und ein Longboard erhalten.

Der Frühling hielt sich am Tag der Übergabe zwar noch etwas zurück, aber nun sind die Kinder des Internatsbereiches bestens ausgestattet, um ein paar Runden mit ihren neuen Rollern zu drehen und Tricks zu üben. Die Spendenaktion wurde initiiert und übergeben durch die Familie Cordier aus Breckerfeld. Die faltbaren Aluminium-Roller stammen von einem Online-Handel und wurden nicht mehr benötigt, sodass die Idee der Spendenaktion aufkam. Auch der junge Sohn der Familie Cordier war so begeistert von dieser Idee, dass er eins von seinen Stofftieren beisteuerte. Ein kleiner Facebook-Aufruf komplettierte schnell die Stofftier-Zugaben zu jedem Roller. Eine wirklich tolle Aktion, wofür sich die Ev. Stiftung Loher Nocken noch einmal herzlich bedankt.

 

2021 04 06 scooterspende a

 

 Mehr über unsere Internatswohngruppen