Veranstaltungen und Termine - Festsaal 

Der Festsaal der Ev. Stiftung Loher Nocken ist eine Multifunktionshalle, die Besuchern, Bewohnern, Schülern und Mitarbeitenden für verschiedenste Zwecke und Veranstaltungen zur Verfügung steht. Hier finden regelmäßig Fortbildungen, Fachtage, Feste,  Abschlussfeiern, Mitarbeiterversammlungen und Freizeitangebote statt. Außerdem dient der Saal als Mensa für die Schülerinnen und Schüler der Loher-Nocken-Schule.

festsaal loher nocken


Hier eine Übersicht kommender Veranstaltungen im Festsaal 2022:

August

08.08. Begrüßungstag
27.08. Familientag / Sommerfest

Dezember
07.12. Adventscafé für unsere Ruheständler*innen
22.12. Weihnachtsfeier

 

ANFAHRT FESTSAAL:


KONTAKT FESTSAAL:

Der Festsaal ist für interne Zwecke bestimmt und kann daher nicht für private Veranstaltungen gebucht werden. Auf Anfrage steht der Saal aber für Vereine und Verbände zur Verfügung, mit denen die Stiftung Loher Nocken zusammenarbeitet.

Silvia Schuster
Lohernockenstr. 28
58256 Ennepetal
Telefon: 02333 / 9777 - 810
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!