Freizeitangebot: Film-/Theater- und Gesangs-AG

Du singst gerne, auch vor und mit anderen? Du hast Spaß daran, in andere Rollen zu schlüpfen und dich darzustellen? Entdecke deine Talente auf (und hinter) der Bühne oder im Studio und komme zu unserer Theater-AG! Unten findest du alle Infos.

 

gesangs theater ag loher nocken

Lass dich in Szene setzen und ernte echten Applaus!

Mal jemand anders sein, spannende Geschichten üben und darstellen - all das und noch viel mehr macht das Schauspiel für Theater und Film aus. Wenn du also gerne Texte auswendig lernst, gerne singst und neue Lieder kennen lernen möchtest, dann bist du in der Theater- und Gesangs-AG genau richtig! Neben der schauspielerischen und musikalischen Ausrichtung steht natürlich der Spaß an erster Stelle!

Film-/Theater- und Gesangs-AG

Wann? Jeden Donnerstag, 16:00-17:30 Uhr

Wo? Festsaal der Ev. Stiftung Loher Nocken

Für wen? Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren

Kontakt: Jen Weimann (Tel. 0152 24397057) und Thimo Gonschior (Tel. 02333 9777-604)