Betriebliche Corona Booster-Impfaktion am Nikolaus-Tag

Dritte große innerbetriebliche Impfaktion hat am 06.12.2021 stattgefunden. Die Stiftung Loher Nocken hat nun eine Impfquote von 93%!

An der wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Praxisteam Voerde durchgeführten Auffrischungsimpfung nahmen über 190 Beschäftigte sowie einige Bewohner der Stiftung Loher Nocken teil. Darüber hinaus haben sich auch einige Beschäftigte für eine Erstimpfung entschieden. Im vorweihnachtlich geschmückten Festsaal bediente diesmal der Nikolaus persönlich und bedankte sich bei jedem Impfling mit einem ebenfalls frisch geimpften Stutenkerl.

  • Über 190 Impflinge aus der Evangelischen Stiftung Loher Nocken 
  • Unter den Beschäftigten liegt die Impfquote damit bei 93%
  • Es wurde dabei nach Verfügbarkeit mit Moderna oder Biontech geimpft, die unter 30jährigen wurden ausschließlich mit Biontech geimpft

2021 12 06 Booster Nikolaus Impfaktion Loher Nocken

 

Großer Dank geht wieder an das gesamte Organisationsteam sowie an das Team des Betriebsarztes Praxis Dr. Stolz, namentlich Fr. Dr. Timmermann und Fr. Stolz, ohne die die erneute betriebliche Impfaktion nicht hätte stattfinden können.