Kita Loher-Nocken-Zwerge: Abschlussfeier der Vorschulkinder und Sommerfest

Es ist immer was los bei den Kindern der Kindertageseinrichtung Loher-Nocken-Zwerge. Denn am Mittwoch, den 22.06.2022 fand die Abschlussfeier der fünf Vorschulkinder statt. Gemeinsam mit ihren Erzieherinnen, Eltern und Geschwistern wurde das Ende der Kindergartenzeit und der Beginn eines neuen Lebensabschnittes gefeiert. Nach einer gemütlichen Runde mit leckerem Kuchen erhielten die Kinder ihre prallgefüllten Portfolio-Ordner und kleine Schultüten. Bevor es dann auf die extra im Bewegungsraum aufgebaute Hüpfburg ging, verabschiedeten sich die Erzieherinnen mit einem gemeinsam gesungenen Lied.

2022 07 08 Kita Fest und Verabschiedung Schulkinder1

Am 8. Juli fand für die Kinder, Eltern und Verwandte auf dem Vorhof der Kita ein schönes, sommerliches Kinderfest statt. Die Kinder konnten dort unter anderem in einem Spielmobil toben, Windmühlen basteln oder nach Edelsteinen suchen. Dazu gab es leckere Würstchen vom Grill.

2022 07 08 Kita Fest und Verabschiedung Schulkinder2

Mehr über die Kita Loher-Nocken-Zwerge