28.06.2016

Verabschiedung Herr Karl-Heinz Friese

Am 30.06.2016 ist für Karl-Heinz Friese der letzte Arbeitstag. Dann tritt der allseits beliebte Schulhausmeister in den Ruhestand an. In 10 ½ Jahren für die Evangelische Stiftung Loher Nocken hat er schon sehr viel erlebt. Insgesamt bekam er in der Zeit vier verschiedene Schulleitungen mit. Gefragt nach einem Highlight in all der Zeit überlegt er lange und meinte „jeder Tag aufs Neue ist ein Highlight, jeder Tag ist anders!“. Jedoch werden ihm die Sommerfeste in lebendiger Erinnerung bleiben. Diese waren für Ihn der krönende Abschluss eines Schuljahres.

Herr Friese selbst schreibt:

IMG 9183kl„Ich wurde in das Team der Evangelische Stiftung Loher Nocken sehr gut aufgenommen. Die vielfältigen Aufgaben habe ich immer sehr gerne mit bestem Wissen und Gewissen erledigt. Immer konnte ich meine Ideen einbringen und zu einem besseren Ablauf des Alltags beitragen.

Ich wünsche der Evangelischen Stiftung Loher Nocken beim weiteren Bestehen alles erdenklich Gute, weiterhin so einfühlsames Engagement bei der Erziehung der Kinder und dem Umgang mit Menschen. Die Zusammenarbeit aller Kollegen der Stiftung ist meines Erachtens sehr gut zum Tragen gekommen. Sie ist in vielen Bereichen vorbildlich.

Die Evangelische Stiftung werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und Gottes Segen.“

Auch die Evangelische Stiftung Loher Nocken wünscht Herr Karl-Heinz Friese alles Gute beim nächsten Lebensabschnitt und bedankt sich für die jahrelange engagierte Arbeit.